Kompatibel mit Thetford C220 und C260 easy Einbau OHNE Badumbauten 1 ToniToi, 1 Baum

ToniToi: Die beste Trenntoilette für den VW Grand California?

Im Dezember 2022 haben uns Martin und Sylvie von www.grandcali.com besucht und ihren VW Grand California auf die ToniToi Trenntoilette umrüsten lassen. 🚐🚽💩 Hier geht's zum Hintergrundbericht mit allen Infos.
ToniToi

Einbau von ToniToi im VW Grand Cali mit SOG

Anfang Dezember haben uns Martin und Sylvie von www.grandcali.com besucht und ihren VW Grand California auf die ToniToi Trenntoilette umrüsten lassen. 🚐🚽💩 Das Besondere: Martin nutzt eine SOG-Anlage, welche mit ToniToi ebenfalls kombiniert werden kann. 

In einem ausführlichen, bebilderten Artikel hat Martin zahlreiche Informationen zu ToniToi zusammengefasst. Im Blog Beitrag erfahrt ihr unter anderem:

  • Warum er sich für ToniToi entschieden hat
  • Wie ToniToi aufgebaut ist und funktioniert
  • Wie der Umbau abläuft
  • Wie ihr ToniToi reinigt und instand haltet
  • Erste Erfahrungen mit der Nutzung von ToniToi

Aktuell erfolgt der Langzeit-Praxistest auf einer Reise zum Polarkreis und wir sind schon mehr als gespannt, wie sich ToniToi bei diesem Härtetest schlagen wird.

xx

xx

ToniToi im VW Grand California
Die ToniToi Trenntoilette fügt sich im VW Grand California Bad nahtlos ein.
Copyright grandcali.com.

Mittlerweile durften wir schon einige VW Grand California Kund*innen mit ToniToi glücklich machen und zu mehr Reisefreiheit verhelfen. Vielleicht auch bald Dich? 🤗 Bei Kaufinteresse schreib uns einfach eine Mail an info@tonitoi.com und wir lassen dir ein individuelles Angebot zukommen.

Liebe Grüße,

Anna & Paul

Weitere Beiträge

ToniToi Open

ToniToi Open für C220/223 und C250/260 Serie: Coming Soon

Bald ist es soweit: In wenigen Wochen kommt unser neues Produkt ToniToi Open auf den Markt. ToniToi Open ist wie ToniToi Classic ein Umbaukit, mit dem du deine Thetford Kassettentoilette ganz einfach, schnell und minimal-invasiv in eine nachhaltige Trenntoilette umrüsten kannst – nur mit größerer Öffnung und praktischem Eimer für den Feststoff.

Mehr erfahren